1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonist aus Köln und Umgebung für Empfang bei Hochzeit (solo) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Trauzeuge, 13.April.2012.

  1. Trauzeuge

    Trauzeuge Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    als Trauzeuge kümmere ich mich um das gute Gelingen der Hochzeitsfeier eines Freundes.

    Für den Sektempfang, der außen im Obstgarten des Kastanienhofes in Köln stattfinden soll,
    suchen wir für Samstag, den 16.06.2012 noch nach passender angenehmer, aber auch ein wenig anspruchsvoller Hintergrundmusik mit einem Saxophon (solo).
    Dauer: 17:00 – 19:00 Uhr für ca 1 Stunde.


    Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

    Ingo
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Volker Ax wäre da sicher richtig.

    Hier findest Du alles.

    Herzlichen Gruß,

    Joe
     
  3. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  4. Trauzeuge

    Trauzeuge Schaut nur mal vorbei

    Vielen Dank für die Antworten! Ich habe die "Empfehlungen" angeschrieben.

    Ingo
     
  5. ulin61

    ulin61 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Trauzeuge,
    falls du noch niemanden gefunden hast, der auf der Hochzeit spielt: Ich habe mich mit einem Gitarristen genau auf solche Veranstaltungen spezialisiert. Wir sind lso zu zweit und nehmen nicht viel Platz weg.
    Viele Grüße
    Uli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden