1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonist für Hochzeit im Wangerland mitte Aug.13 gesucht.

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Puschentiger, 13.Juli.2013.

  1. Puschentiger

    Puschentiger Schaut nur mal vorbei

    Hallo aus Wittmund,

    ich heirate Mitte August und suche einen guten Saxophonisten m/w
    aus der Region Ost/- Friesland / Wangerland für einen kleinen Auftritt
    auf meiner Hochzeit als Geschenk.

    für Zuschriften bin ich sehr dankbar, bis dahin

    der Puschentiger :)
     
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Hallo Puschentiger,

    ich selbst lebe in Düsseldorf,komme von daher ob der Anreise nicht in Frage.

    Hier aber ein paar kleine Tipps, wie Du doch jemanden finden könntest:

    1) Dieses Forum ist eigentlich für so ziemlich alle Anliegen äusserst hilfsbereit. In jüngster Vergangenheit ist hier jedoch sehr heiß und zum Teil kontrovers diskutiert worden, wie solche Suchanzeigen, wie Du sie hier gepostet hast zu verstehen sind

    2) Es kann sehr leicht der Eindruck entstehen, dass da "Mucke für lau" erwartet wird, weil ja so ein Hobbymusiker froh ist, dass er überhaupt wo spielen kann.

    3) Um dem vorzubeugen, wäre es hilfreich, wenn Du ein wenig mehr über den Umfane des "kleinen Auftrittes" schreiben würdest und (wenn Du über Konditionen hier nichts veröffentlichen möchtest, was ich verstehen kann) eine kleinen Hinweis ergänzen würdest wie in etwa: " Über Aufwandsentschädigung und/oder ggf Entgelte einigen wir uns bei Interesse via PM, Mail oder Telefon".


    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und alles alles Gute für das Fest und den weiteren gemeinsamen Lebensweg.

    Lieben Gruß
    tmb

     
  3. Puschentiger

    Puschentiger Schaut nur mal vorbei

    Alles Klar Danke!
     
  4. Puschentiger

    Puschentiger Schaut nur mal vorbei

    Hallo Ihr Musiker,

    bei mir drängt die Zeit,
    ich suche dringend einen Saxophonisten/in für meine Hochzeit im Wangerland für einen kurzen Auftritt von 2-4 Musikstücken.
    am 23. Aug. 2013.
    Gage wird dann direkt verhandelt.

    Wer kennt jemanden im Raum Friesland ,Wangerland, Ostfriesland, Aurich etc. der gut ist und Zeit hat.


    für Zuschriften bin ich sehr dankbar,
    LG Puschentiger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden