1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonist-/in dringend für Tanz & Showband gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Werner_SOP, 20.August.2014.

  1. Werner_SOP

    Werner_SOP Schaut nur mal vorbei

    Wir eine Tanz & Showband suchen ganz dringend einen Saxophonist-/in evtl. mit Nebeninstrument. Leider muss sich unser bisheriger Musikerkollege aus beruflichen Gründen in den nächsten Monaten verändern und steht unserer Band nicht mehr zur Verfügung. Aufträge, vollständiges Notenmaterial sowie tolles Profi Equipment vorhanden. Keinerlei Einstandskosten! Raum EI/PAF/KEH/IN/ND natürlich auch gerne Neueinsteiger!!! Wir freuen uns auf alle Zuschriften!
     
  2. Saxophie

    Saxophie Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    Wie heißt ihr denn, gibt's eine homepage, um sich zu informieren?

    groovige Grüße
     
  3. Saxinator

    Saxinator Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    welche Stadt/umkreis?

    wo kann man sich bewerben?

    mfg
    Saxinator
     
  4. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
     
  5. Saxophie

    Saxophie Schaut nur mal vorbei

    ...ich muss den saxinator mal etwas in Schutz nehmen, denn mir sagen diese Abkürzungen gar nichts... Reinschrift wäre angesichts von EI/PAF/KEH/IN/ND
    echt angebracht...
    Ich rate jetzt mal: Eichstätt, PAF keine Ahnung, Kehlheim, IN und ND keine Ahnung..
     
  6. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    North Dakota ;-)
     
  7. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Na ja, ist alles in der gleichen Gegend, ich schätze mal das ist Niederbayern

    Eichstätt, Pfaffenhofen, Kehlheim, Ingolstadt, Neuburg a.d. Donau

    Wer dort in der Umgebung wohnt weiss es auch :)

    Korrektur, bevor mich die Niederbayern steinigen, scheint alles in Oberbayern zu sein...
     
  8. Saxinator

    Saxinator Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    das Raum... muss ich wohl überlesen haben.
    sorry
     
  9. chrisdos

    chrisdos Strebt nach Höherem

    Ohhhh...."scheint"..... bei sowas sind die Bayern sehr spaßbefreit...

    Da oane geht ums Feuer rum,

    da ander dappt nei!

    :lol:
     
  10. Rick

    Rick Experte

    Hallo Chris,

    danke für ein neues Wort, ich übernehme "spaßbefreit" begeistert in meinen Wortschatz! :)
     
  11. Gast

    Gast Guest


    Mögen die sich nicht?

    Herman - aus Ostoberniedersachsen

     
  12. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Erinnert irgendwie an die badisch-schwäbische Freundschaft. :lol:
     
  13. Rick

    Rick Experte

    Man darf nicht vergessen, dass die Bayern wie die Württemberger (mit Napoleons Gnaden) zu Beginn des 19. Jahrhunderts recht imperialistisch drauf waren und sich nach der Niederlage Preußens kleinere benachbarte Fürstentümer "einverleibten", was die Bewohner derselben nicht unbedingt ganz spaßig fanden... :roll:

    Ich lebe ja in einem Teil Baden-Württembergs, der entsprechend okkupiert wurde, dort verwahrt man sich aller politischen Zugehörigkeit zum Trotz bis heute vehement dagegen, als "schwäbisch" bezeichnet zu werden.


    Historische Grüße,
    Rick
     
  14. Mugger

    Mugger Guest

    Moin,

    Als der Herr die Niederbayern schuf, sagte er: Es sei!

    (Dialektwitz, Verfasser unbekannt)
     
  15. Mugger

    Mugger Guest

    Moin,

    Als der Herr die Niederbayern schuf, sagte er: Es sei!

    (Dialektwitz, Verfasser unbekannt)
     
  16. chrisdos

    chrisdos Strebt nach Höherem

    Kommt drauf an.....wenn's gegen die Preißn geht, scho.... :)

    Sonst ist der Lokalpatriotismus gaaanz wichtig. Wennst als junger Bursch aus Hinterpfuideifi kommst und in der Blaskapelln von Vorderpfuideifi spielst, dann hast praktisch...verschissn... :lol:
     
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Geht noch kleiner....

    Düsseldorf vs. Köln....mit allen ERNSTEN Konsequenzen, z. B. Alt vs. Kölsch...

    Auch das hat einen historischen Hintergrund.

    CzG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden