1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonist/in für Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von StephanA, 31.August.2016.

  1. StephanA

    StephanA Schaut nur mal vorbei

    Hallo an alle,

    meine zukünftige Braut und ich suchen für den 04. Oktober 2016 nur für die Trauung eine/n Saxophonist/in.
    Die Trauung findet um 10:30Uhr im Brohltal (30min zwischen Koblenz und Bonn) statt.
    Es wäre schön wenn uns jemand von 10:00Uhr - 10:30Uhr und 11:00Uhr - 11:30Uhr mit seinem Saxophon begleiten würde.
    Wenn jemand Zeit und Interesse hat, wäre ich euch dankbar, wenn Ihr mir eine PM schreiben würdet oder einfach nur hier unten antwortet.

    Habt noch einen schönen Abend
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden