1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonist/in gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Jochen100, 19.März.2019.

  1. Jochen100

    Jochen100 Schaut nur mal vorbei

    hallo in die Runde,

    meine Frau und ich feiern am 1.6.19 unseren „gemeinsamen 100. Geburtstag“ (..ich bin nicht 70 ..).
    Wir suchen einen Sänger/eine Sängerin für musikalische Untermalung-natürlich mit Saxophon. Gerne auch zusätzlich DJ.
    Insgesamt ca 30 Gäste.
    Gefeiert wird in der Nähe von Hannover in einem kleinen Saal mit Aussenbereich.

    Wer Zeit und Interesse hat, bitte mit Kontaktdaten und Preisvorstellung melden.

    Vielen Dank
    Gruß
    Jochen100
     
    djings gefällt das.
  2. saxchrisp

    saxchrisp Ist fast schon zuhause hier

    Guten Tag.
    Ich würde Ihnen auch empfehlen einmal bei www.eventpeppers.com vorbei zu schauen, dort finden Sie sicher jemanden.
    Viele Grüße.
     
    Bereckis gefällt das.
  3. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Jochen,

    ich war letzte Woche auf einem Konzert von Marcia Bittencourt.
    Sie hat auch verschiedenste Optionen, auch mit Saxophon.
    Hauptsächlich Brasilianischer Jazz, Bossa Nova und Choro...
    Das Konzert war wirklich Klasse... super sympathische Musikerin!

    Ob sie zu solchen Anlässen Angebote hat weiß ich allerdings nicht.
    So viel ich mitbekommen habe lebt sie in Bremen - darum auch der Hinweis!

    http://www.marciabittencourt.de/

    Viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Band!

    VG
    Siggi
     
  4. niko005

    niko005 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Jochen,
    du hast eine Nachricht von mir.
    Am besten schreibst du mir, was genau du suchst (wie lange, welche Technik, etc.).
    Lg, Niko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden