1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonist in München sucht Ensemble/BigBand/Orchester

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von kroMa, 14.Februar.2016.

  1. kroMa

    kroMa Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,

    gerade erst nach München gezogen, bin ich ganz frisch auf der Suche nach einer Möglichkeit, nicht nur im kleinen Kämmerchen für sich zu saxophonieren, sondern auch in einem Ensemble/BigBand/Orchester zu spielen.

    Ich spiele Alt- und Sopransaxophon und habe zuvor einige Jahre in einem symphonischen Blasorchester gespielt und daneben auch Erfahrungen in Sachen Saxophonquartett/BigBand gesammelt. Musikalisch bin ich recht offen, ob Klassik oder Jazz (nur die Improvisation liegt mir nicht wirklich...).

    Ich würd mich freuen über ein paar Tipps von den Münchnern hier im Forum! Vielleicht finden sich ja auch ein paar Saxophonisten für eine Neugründung. Traumhaft, nur als Hinweis, wäre ein Quartett für Barockes - hätte Bach das Saxophon schon kennen können, ich bin mir sicher, er hätte nur noch dafür komponiert.

    Es grüßt
    der Malte
     
  2. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hi @kroMa
    Ich komme aus der Eifel kann dir also bei Deiner Suche nicht helfen.
    Trotzdem herzlich willkommen hier!

    Viel Erfolg
    Dabo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden