1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonist_in für Ska-Rock-Band in Kiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Sexto_Sol, 20.Dezember.2011.

  1. Sexto_Sol

    Sexto_Sol Schaut nur mal vorbei

    Liebe SaxophonistInnen,

    zur Vervollständigung unser Gebläse-Fraktion suchen wir noch jemanden am Saxophon (und/oder Posaune oder vielleicht auch gleich nen Sax-Doppelpack).

    Du:
    - humorvoll, engagiert
    - Rock'n'roller
    - kannst halbwegs spielen
    - hast dienstags abends meistens Zeit zum Proben
    - hast Zeit (und auch Bock!) auf 20-30 Konzerte im Jahr, auch weiter weg

    Wir:
    - lustiger internationaler Haufen von aktuell sieben Jungs zwischen 20 und 50
    - zweites Album liegt schon in der Schublade (kommt Mai 2012)
    - guter, großer Proberaum in unmittelbarer Strandnähe (Kiel-Friedrichsort)
    - und reichlich Konzerte
    - http://www.youtube.com/watch?v=AMJnB_7YOEg
    - http://www.youtube.com/watch?v=XPc37emPHtE

    Ich betone nochmal: Rock'n'roller_in! Wenn du nicht wirklich Bock drauf hast, stundenlang im Van zu sitzen, um zu Gigs zu fahren, dort dann nach dem Soundcheck stundenlang zu warten, nen geiles Konzert zu spielen, Party, im Hostel oder sonstwo zu pennen, und Geld verdient man damit auch nicht wirklich, dann bringt es nix. Wenn du Bock drauf hast, bist du engagiert :)

    Wer Interesse hat, melde sich bitte per Mail unter marco/ätt/pannkooken.de

    Wir freuen uns auf Mail!

    Schöne Grüße
    Marco
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Sexto_sol

    Ich glaube , auf diesem Forum liegt ein Fluch !

    Immer scheint irgendwer jemanden zu suchen, den es hier zwar GIBT...der aber nicht vor Ort wohnt.

    Da gibts ne geile Band in Berlin....aber wer wohnt schon dort ?
    Da will ich ein fetziges Programm in Hamburg aufmachen...aber die Leute wohnen nicht hier....und nun sucht IHR nen Saxer für SKA-Rock...aber ich wohne nicht in Kiel....

    Bandbus, Wartezeiten, Party, geile Gigs und trotzdem nix verdient.....hey, das mache ich seit 20 Jahren rund um die Welt.....aber nun auch noch jeden Dienstag nach Kiel auf die Probe kommen...das ist Selbstmord.

    So ein Schietkrom aber auch !!

    Dafür hätte ich ja sogar mein Tenorsax wieder ausgepackt....
    MISTIKACK !!!

    grmbmlblblgroll

    CBP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden