1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonistin/en für Hamburger TV-Show gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 21.März.2011.

  1. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Dieses Gesuch hat mich gerade erreicht:
    ---------------------------------------------


    Sehr geehrter Damen und Herren,

    mein Name ist Gniechel und ich hab auf dem kleinen TV-Sender Tide Hamburg eine Show namens "Die goldene Gniechel Show"

    Wir starten demnächst unsere vierte Staffel und unsere Showband soll größer werden. Leider ist uns sehr kurzfristig unsere Saxophonistin abgesprungen und wir suchen schnell guten Ersatz.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können. Es ist ein komplettes No-Budget-Projekt, macht aber riesen Spaß und öffnet Türen und bildet Kontakte.

    Im letzten Teil dieses Videos gibt es einen kleinen Eindruck unserer Proben:

    http://www.youtube.com/watch?v=1fNxmwxKy5g

    Alle Folgen unser bisherigen Shows und alle Infos gibt es auf www.gniechelshow.de

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können.

    Lieben Gruß,

    Gniechel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden