1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonistin sucht Band - HESSEN PLZ 63... oder 64...

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von jess-sax, 28.November.2012.

  1. jess-sax

    jess-sax Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen!

    Ich spiele seit gut 20 Jahren Saxophon und würde gerne wieder mehr machen, sprich in einer Band oder Big Band spielen! Aktuell spiele ich "nur" in einem Musikverein, was mich musikalisch gesehen nicht auslastet und zufrieden stellt :)

    Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde. Ich bin übrigens aus der Ecke Aschaffenburg/Darmstadt...

    Beste Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden