1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonlehrer Bab Homburg oder nördliches Frankfurt gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von tkppap, 27.Juli.2009.

  1. tkppap

    tkppap Nicht zu schüchtern zum Reden

    Suche einen Sax Lehrer, der neben Noten auch zum Thema Jazzspielen einiges zu erzählen hat.
    Spiele 5 Jahre Tenor, bin umgezogen und würde einnmal pro Woche einen Menor aufsuchen wollen.


    Würde mich über Resonanz freuen.
     
  2. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Tom,

    es gibt in Frankfurt öffentliche und private Musikschulen sowie Kulturwerkstätten, z.B. "Waggong", schließlich die FMW, alle durchweg auch mit Saxophonlehrern. Außerdem die Musikschulen im Taunus (u.a. Bad Homburg, Oberursel, Neu-Anspach); der Frankfurter Norden ist mit Ausnahme von Bergen im Nordosten nicht so mit Musikschulen gesegnet.

    Meistens kannst Du Termine alle zwei Wochen oder anderes vereinbaren. Privatlehrer inserieren gelegentlich im "Journal Frankfurt".

    Einen guten Einstieg wünscht
    und herzlich grüßt aus Frankfurt am Main

    Holger


    P.S. Was ist ein "Menor"?
     
  3. tkppap

    tkppap Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi Holger,

    danke für Deine Antwort.

    Ein Menor ist ein Mentor, wenn er mit einem "t" geschrieben wird. Ansonsten ist er ein Menor und bleibt ein Schreibfehler :)))
     
  4. jazzulli

    jazzulli Schaut öfter mal vorbei

    Www.jazzulli.de
    Gruss
     
  5. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    @jazzulli
    Die Anfrage ist 1 Jahr und 8 Monate alt, meinst Du, es macht Sinn, jetzt darauf zu antworten? ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden