1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonlehrer für private Musikschule in Bonn gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Fräulein_Wunder, 29.Dezember.2013.

  1. Fräulein_Wunder

    Fräulein_Wunder Schaut nur mal vorbei

    Liebe Forumsmitglieder,
    wir möchten in unserer privaten Musikschule für moderne Rock/Pop-Instrumente im Raum Sankt Augustin/Bonn auch Saxophon anbieten. Instrumentenlehrer arbeiten bei uns auf freiberuflicher Basis und haben in der Regel ein-zwei Unterrichtstage an der Schule mit Einzel oder Kleinstgruppenunterricht. Ich habe in einem vorhandenen Thread bereits einige Tips von euch gelesen, die auf Lehrer an anderen Schulen hinweisen. Ich bin mir aber unsicher, da da ja offensichtlich schon Beschäftigungsverhältnisse bestehen...
    Darum noch einmal eine separate Anfrage ob jemand einen Tip für geeignete Saxophonlehrer hat, gerne auch Anschreiben per PM um Genaueres auszutauschen.
    Viele Grüße,
    Isabell
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du hast eine PM,

    herzlichen Gruß,

    Joe
     
  3. Virginia76

    Virginia76 Schaut nur mal vorbei

    Hallo, bin Sax-und Klarinettenlehrer, wohne in Much und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Tel. 01729304536. Gruß Franz-Josef Frings.
     
  4. Fräulein_Wunder

    Fräulein_Wunder Schaut nur mal vorbei

    Prima, wir melden uns in den nächsten Tagen telefonisch!
     
  5. jolanta

    jolanta Schaut nur mal vorbei

    Hallo Isabell,

    ich unterrichte Saxophon im Raum Bonn und wäre an einer Zusammenarbeit interessiert.
    Würde mich über einen Anruf bzw. Mail freuen.
    Tel. 02223/23662 jolanta.lerch@t-online.de

    Viele Grüße,
    Jolanta Lerch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden