1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonlehrer gesucht in Bonn oder Köln

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von mb_bonn, 26.Dezember.2005.

  1. mb_bonn

    mb_bonn Schaut nur mal vorbei

    Hallo aus Bonn!

    Leider verläßt mein genialer Sax-lehrer aus beruflichen Gründen Bonn in Richtung Oldenburg. Bin noch Anfänger mit erst 6 Stunden. Eigenes Tenorsax vorhanden.

    Kann mir jemand einen guten Sax-lehrer empfehlen?
    Ich mag keine Musikschulen, da ich als Freiberufler auch mal 3 Wochen hintereinander keinen Unterricht nehmen kann.

    Vielen Dank - und allen ein erlebnisreiches neues Jahr 2006
    Gruss
    Michael
     
  2. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Erkundige dich mal bei der Jazz Haus Schule in Köln, die haben recht viele Lehrer.

    Sonst, geh mal zum Neff, Bläserforum oder Tonger, da hängen immmer recht viele Nummern von Lehrern.
     
  3. wolfgang26

    wolfgang26 Ist fast schon zuhause hier

    Schau mal in Deine PM!
     
  4. Tenorman

    Tenorman Ist fast schon zuhause hier

    Hi Michael,

    probier es mal bei Martin Adrian in Köln, ist mein Saxlehrer !! Sehr gut und vor allendingen flexibel
    http://www.martinadrian.com/
     
  5. bhimpel

    bhimpel Ist fast schon zuhause hier

    Ich gebe Unterricht und wohne in Bonn. Kannst ja gerne mal unverbindlich auf ne Probestunde vorbeikommen. Auf meiner Webseite findest Du auch noch mehr Infos ueber mich...

    Viele Gruesse und guten Rutsch,
    Benjamin
     
  6. Mariano

    Mariano Schaut öfter mal vorbei

    Hallo,
    hab Dir auch eine PM geschickt, ich wüßte einen guten Lehrer in Bonn...
    Gruss
    Mariano