1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonlehrer/in

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von kledano, 17.November.2010.

  1. kledano

    kledano Schaut nur mal vorbei

    Ich will Saxophon spielen lernen, und suche daher im Raum Mannheim - Karlsruhe eine/n Saxophonlehrer/in. Bin zwar schon ein wenig älter (56), haben andere Instrumenten gespielt, aber noich nie ein Blasinstrument.

    Freue mich über Zuschriften.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du in diese Liste siehst:

    Liste der Saxophonspieler

    kannst vielleicht auch jemanden persönlich ansprechen, ob er jemanden empfehlen kann.

    Du kannst Dich auch selbst eintragen und ihr anderen, die es nicht nicht getan haben, übrigens auch!

    Zwischenziel ist 75, danach 100!!!! Und dann sehen wir weiter:)


    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    @kledano
    Vielleicht wählst du beim nächsten Versuch einen aussagekräftigeren Titel, dann schauen bestimmt mehr Leute rein. Ansonsten ist es immer gut, sich entweder in Musikgeschäften zu informieren oder sonst zu schauen, wer in der Szene so aktiv ist.
     
  4. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hi Kledano!
    Zunächstmal herzlich willkommen hier im Sax-Forum! Viel Spaß beim Stöbern und Erfolg bei der Suche. Bis vor Kurzem war ich noch im Nordschwarzwald und kenne daher in KA-Nord zumindest den Rockshop, ein großes Musikaliengeschäft, die können Dir bestimmt gut weiterhelfen!
    Mit jazzigem Saxergruß
    Hips
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden