1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonlehrer Münster

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Sanja, 11.Oktober.2011.

  1. Sanja

    Sanja Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    meine Tochter hat bis Frühjahr 2010 exzellenten Unterricht bei Josef Feilmeier an der Westfälischen Schule für Musik in Münster gehabt. Leider hat Herr Feilmeier die Schule ziemlich plötzlich verlassen und der Kontakt brach ab. Meine Tochter und ich wären froh, wenn jemand einen Tipp hätte, wie man ihn erreichen kann.
    Vielen Dank :eek:)
     
  2. Saskia

    Saskia Ist fast schon zuhause hier

    Versuch doch mal übers Sekretariat der Musikschule Kontakt aufzunehmen.

    Und wenn es nicht klappt, gibt es auch noch andere gute Saxophonlehrer an der Schule :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden