1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonmitspieler in München gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Altsax14, 10.Juni.2013.

  1. Altsax14

    Altsax14 Schaut nur mal vorbei

    Wer hat Lust, ein Saxophonduo/trio/quartett.... in München mitzugründen? Bin selber Hobbyaltsaxophonistin mit mehreren Jahren Spielerfahrung, auch Ensemblespiel, will jetzt nach längerer Pause wieder einsteigen.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hier, ich gerne! Mit meinem Tenor :)
     
  3. Altsax14

    Altsax14 Schaut nur mal vorbei

    Super,Sara, dann könnten wir uns ja mal treffen und schauen, was wir zusammen spielen können und wollen....

    lg, Brigitte
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Gerne doch! Komm einfach zu unserem Saxtreffen am 29.06 (Samstag) um 12h00 am MilchHäusl. Der Thread, wo Du Dich einschreiben kannst heißt "München 29.06", da stehen alle Details.
    Perfekt, um sich mal gegenseitig zu hören :)
     
  5. katka

    katka Schaut nur mal vorbei

    Hallo Ihr Beiden,
    braucht ihr noch eine Mitspielerin? ich kann mit Sopran und Altsax dienen.
    VG katka
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden