1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonorchester sucht Altsaxophon

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von katka, 3.Dezember.2012.

  1. katka

    katka Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    wir sind das Saxophonorchester der Musikschule Vaterstetten (nähe München)und suchen noch eine gute Altsaxophonistin/-en. Wir sind vom Alter quer gemischt, also ist jeder willkommen. Voraussetzung ist, dass du gut vom Blatt spielen kannst, alles andere kommt von selbst.Nähere Infos gibt es unter:www.sovs.info. Bitte einfach bei mir melden wenn es noch Fragen gibt.Ansonsten einfach mal vorbei schauen!
     
  2. BariPapa

    BariPapa Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Katka,
    Habe mir euere Homepage mit den Bildern angesehen. Ein wahrhaft prächtiges Saxophonorchester. Schade daß ihr so weit weg seid. Gibt es im Netz Hörbeispiele?
     
  3. katka

    katka Schaut nur mal vorbei

    Hallo BariaPapa,

    bisher haben wir noch keine Hörbeispiele hochgeladen, werden das aber in naher Zukunft nachholen. Unser Repertoire ist jedenfalls sehr bunt gemischt, von Klassik bis Jazz ist alles dabei. Also liebe Altsaxspieler/-innen, gebt euch einen Ruck und schaut mal vorbei. Es lohnt sich!
     
  4. JusthadSax

    JusthadSax Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi
    ich komm aus der nähe Münchens, dass heißt auf der anderen seite von München (Fürstenfeldbruck).
    Bin 18 Jahre alt und kann denk ich ganz aktzeptabel mithalten.
    Mit der Bahn bräucht ich so 1,5 stunden.
    Sucht ihr jemanden der da dauerhaft mitspielt?
    Und wann und wie oft probt ihr?
    Welche Musikrichtungen würden mich dort erwarten?



    Lg
    Martin
     
  5. katka

    katka Schaut nur mal vorbei

    Hallo Martin,

    bitte entschuldige meine späte Antwort...

    Wir brauchen auf jeden Fall Leute, die regelmäßig kommen, da wir nur dann vernünftig proben können. Wir spielen immer Dienstags ab 19:30.
    Wir spielen von Klassik bis Jazz alles mögliche, schau einfach mal auf unsere Homepage (siehe unten). Du kannst gerne mal unverbindlich vorbei kommen und mitspielen.

    VG katka
     
  6. JusthadSax

    JusthadSax Kann einfach nicht wegbleiben

    Sorry, aber fürs langfristige Mitspielen ist mir das zu weit weg. So viel Zeit kann und will ich auf Dauer dafür nicht aufbringen.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden