1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

SaxophonQuartett /-Ensemble im Raum S/Tü/RT/Neckar-Alb gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Ottokarotto, 2.Oktober.2016.

  1. Ottokarotto

    Ottokarotto Ist fast schon zuhause hier

    Ich hänge mich jetzt mal gewaltig weit aus dem Fenster.
    Ich würde gerne in einem Saxophon-Ensemble spielen (Klarinettenquartett klingt einfach immer langweiliger im Vergleich zu einem Sax-4tett).
    Gibt es im genannten Einzugsraum Interessenten/Saxophonisten/-innen, die entweder Lust hätten, ein Ensemble mit zu initiieren, bzw. wird irgendwo ein Mitspieler gesucht?
    Könnte Alt oder Tenor anbieten, mittelfristig vielleicht auch Sopran (mit der Option die Übergangszeit auf der Klarinette zu überbrücken :rolleyes:).
    Ziel sollte mindestens gehobenes Amateur-Niveau sein.
    Bin auch gerne bereit, mal etwas weiter fahren zu müssen, dann wäre allerdings eine regelmäßige Probenarbeit schwierig und sollte vielleicht in Richtung Projekt-Arbeitsphasen gehen.
    Gerne auch per PN an mich, dann kann man die Gespräche etwas privater führen.
    Schönen Sonntag und Feiertag morgen,
    O.
     
  2. john

    john Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Ottokarotto,

    Gerne würde ich mal wieder in einem Saxophonqiartett spielen, derzeit spiele ich Alt und Tenor, Stuttgart würde bei mir gut passen

    VG
    John
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden