1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Saxrax Saxophonständer für mehrere Saxophone

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von jee, 12.Juli.2024 um 23:51 Uhr.

  1. jee

    jee Nicht zu schüchtern zum Reden

    Saxophonständer für mehrere Saxophone der guten Marke Saxrax.

    Ein großer, stabiler Saxophonständer der Qualitätsmarke Saxrax aus pulverbeschichtetem Metall mit der Möglichkeit, viele Saxophone aufzubewahren.
    Verfügbare Anhänge für:
    3 Bariton
    24 Tenor
    6 Alt
    2 Sopran
    2 Regale für Noten oder Prospektmaterial.

    Kann von Sammlern verwendet werden, eignet sich aber auch perfekt für Messen, Geschäfte oder Orchester. Das Regal ist zerlegbar und kann selbst arrangiert werden. Diese Racks kosten ein Vielfaches meines Angebotspreises.
    Meine Absicht war, es eventuell etwas zu verkleinern und hinter einer Schiebewand zu platzieren. Aufgrund einer geringeren Sammelmenge kann dieses Gestell entfernt werden.
    Weitere Fotos folgen morgen bei Tageslicht.

    Länge 2 Meter.


    Ich lebe in den Niederlanden in der Nähe von Utrecht. Ich biete dieses Rack in den Niederlanden für 600,00 € an, aber aufgrund der Reisedistanz biete ich es hier für 550 € an
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.Juli.2024 um 22:41 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden