1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxxer solo oder als Trio Raum Frankfurt / Main gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Janni, 4.Oktober.2022.

  1. Janni

    Janni Schaut öfter mal vorbei

    Hallihallo, liebe Kollegen! Für eine größere und etablierte Veranstaltung in F.a.M. am Samstag den 26.11. suche ich im Auftrag eine passende musikalische Umrahmung. Ich habe selbst die letztjährigen Veranstaltungen mit Pianist & Drummer (einmal mit Halbplayback-Jingles) in Berlin begleitet, dieses Mal ist es mir aber nicht möglich. Gesucht wird für die Preisverleihung mit Publikum (ca 200 Gäste, ca. 16-19 Uhr) ein wenig Jazz, der davor und danach ein wenig unter dem Radar laufen soll. Während der Preisverleihung (ca 2h Dauer) sollen beim Auf- und Abgang auf die Bühne Cues gespielt werden. Das ganze möglichst sekundengenau, evtl. sogar mit Ansagen von der Regie im In-Ear Monitoring. Da kann es passieren, dass nochmal 20 Sekunden ein Vamp drangehängt werden muss. Mir fallen als Vergleich so ein bisschen die HeavyTones aus TV Total ein - aber in kleiner Besetzung, oder notfalls als Ein-Personen-Job. Da ich das Ganze schon einige Male gemacht habe, könnte ich bei der Vorbereitung unterstützend mitwirken. Und die Gage ist sehr angemessen.
    Hat jemand Interesse? LG Jan
     
  2. GBJAZZ

    GBJAZZ Schaut nur mal vorbei

    ... zu spät gesehen . Wenn wieder etwas in der Art zu tun ist, bitte um Info. Wir machen das gern.
    Grüsse Gerhard - www.gbjazz.de -
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden