schon mal da gewesen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Amadeus, 24.September.2006.

  1. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich war schon mal unter dem Nickname "amadeus" hier im Forum. Leider habe ich mein Passwort vergessen und trotz einiger Emails an die Webmaster (auch unter meinem neuen Pseudonym) keine Antwort erhalten. Also bin jetzt unter neuem Nickname im Forum, da ich doch zwischendurch einen Beitrag schreibe oder auch mal eine Frage habe.

    Mit freundlichem Gruss

    Mozart (alias amadeus)
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Hallo Mozart alias Amadeus,
    warum lässt du dir nicht einfach ein neues Passwort zuschicken? Wir Admins sind bemüht, möglichst alles, und alles auch möglichst schnell zu erledigen. Aber wenn das System eine so einfache Hilfe zur Selbsthilfe bereitstellt, dann sind wir froh, wenn diese auch wahrgenommen wird.
     
  3. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Matthias,

    genau das habe ich versucht. Ich habe an admin drei Emails mit eben genau dieser Bitte um ein neues Passwort. Habe in meiner Signatur auch Adresse und Telefonnummer angegeben um mehrere Moeglichkeiten einer Antwort offen zu halten.

    Ist das Selbsthilfe und Initiative genug ?

    Letzten Ende geht es auch nur darum, dass ich im Forum nicht 2 accounts betreibe und das eines davon stillgelegt werden kann.

    Mit freundlichem Gruss

    AM
     
  4. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hallo Mozart, bitte habe etwas Verständnis, auch wenn es möglicherweise zu Verzögerungen gekommen sein mag. Aber die Teamer haben denke ich alle Hände voll zu tun mit der administrativen unentgeldlichen Arbeit, da ist Geduld denke ich das Mindeste was wir als Nutzer aufbringen sollten. Ich bin mir ziemlich sicher dass MathiAs den Missstand beseitigen wird sobald er die Zeit dafür findet...

    Letzendlich heissen wir dich herzlich Willkommen zurück im Forum und hoffen auf viele Beiträge und Spaß am Forum.

    BB
     
  5. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    @Mozart
    Du bräuchtest dazu gar nicht die admins.
    http://www.saxophonforum.de/user.php#lost

    Zack, deine Email-Adresse eingeben mit der du dich registriert hast. Dahin bekommst du dann einen Link geschickt, wenn du den klickst, bekommst du ein neues Passwort.


    Dass dir die, an die du geschrieben hast, nicht geantwortet haben tut mir leid. Wenn du deinen alten Account wiederbelebt hast, kann ich den Mozart wieder löschen, wenn du es magst.
     
  6. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Guten Abend Matthias und Baribrummer,

    Mozart ist auch ein schoener Name und das Passwort ist auch einfach zu merken, so dass Du, Matthias den Amadeus stilllegen kannst.

    wie Du schon sagtes Baribrummer auf viele Beitraege...

    Mit freundlichem Gruss

    Mo
     
  7. kingconn

    kingconn Ist fast schon zuhause hier

    Schon gemacht.

    In Vertretung

    kingconn
     
  8. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    besten Danki

    Mit freundlichem Gruss

    Mo
     
  9. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Aber nicht, dass du dich morgen als Wolferl anmeldest :-D
     
  10. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    schaun wir mal... :-D :) :lol: :cool:

    Mit freundlichem Gruss

    Mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden