Schon wieder ein neuer...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gyni, 16.Juli.2004.

  1. Gyni

    Gyni Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo, Sax-Fans!
    Ich möchte mich als "Neuling" euch hier kurz vorstellen:
    Ich bin 41 Jahre jung, und vor ca. 25 Jahren habe ich als Autodidakt mit dem Alt in einer Schülerband angefangen. Heute spiele ich einer Swing-Band immer noch Alt (man muss sich selbst ja irgendwo auch treu bleiben).
    Ab und zu möchte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben, denn die Themen sind doch sehr interessant. Da lege ich dann glatt mal eine "lange Forumnacht" ein...
    Liebe Grüße ;-)
     
  2. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Hi Gyni,

    und ganz herzlich willkommen!!!

    In so mancher langen Forumsnacht kannst du auf schnelle Antworten von gewissen Nachtschwärmern hoffen...

    (und übrigens: der Trend geht zum Zweit- oder gar Dritt-Saxophon, Alt allein ist schön, aber die Welt ist sooo groß...)

    Alles Liebe

    Toffi
     
  3. Gine

    Gine Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Gyni, hallo Saxophon-Fans,
    ich kann nicht herzlich Willkommen sagen, da ich selbst neu bin. Aber ich möchte Deinem guten Beispiel folgen und mich auch vorstellen:
    Ich bin 36 Jahre und spiele erst seit Februar Alt-Saxophon. Es macht mir ausgesprochen viel Freude und daher hoffe ich, trotz engem Zeitrahmens dabei zu bleiben. Ansonsten spiele ich seit meiner Kindheit Klavier, allerdings nur in Hobby-Qualität. Auf dem Klavier kann ich (oder besser gesagt, meine Finger möchten) nur Klassik spielen, jeder Versuch mal was "moderneres" zu spielen endete damit, dass ich meinen Schubert raus geholt habe(das mach Spass!). Das ist jetzt schon alles falsch, da ich gar kein Klavier mehr besitze, sondern nur e-piano spiele (Lautstärke!), dort wie erwähnt vorwiegen Beethoven, Schubert, Chopin. Auf dem Sax soll das nicht so werden, dort möchte ich Jazz spielen. Zu viel geredet. Euer Forum gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüße
    Gine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden