1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Scruffyheads - Ska 'n' Swing aus Köln - suchen Nachfolger/in am Sax

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von scruffyheads, 6.Oktober.2015.

  1. scruffyheads

    scruffyheads Schaut nur mal vorbei

    Die Scruffyheads spielen eine ganz eigene, tanzbare Mischung aus Ska, Swing, Reggae und Rock. Wir sind wie folgt besetzt: 2git, b, dr, trb, trp und bis zuletzt a-sax.
    Nun suchen wir jemanden für die Nachfolge am Saxophon (m/w). Alt-Sax wäre ideal, ist aber kein Muss.
    Wir proben in der Regel sonntags in Lindenthal, sind zwischen Anfang 20 und Ende 30 und haben immer viel Spaß und auch einige Gigs.

    Hörproben gibts bei Soundcloud
    Ihr findet uns auch bei Facebook

    Bei Interesse meldet euch gern via Mail an scruffyheads@gmx.de

    LG
    Jonas/ Scruffyheads
    https://www.facebook.com/scruffyheads
     
  2. Isachar

    Isachar Guest

    Hey!
    Klasse Mucke !
    Erinnert mich bei dem einen Song ein bissle an "Mad Manouche"
    Ich bin mir sicher, da findet Ihr einen Saxofonisten für, vielleicht auch hier aus dem Forum.
    Viel Erfolg!

    Isachar
     
  3. FJM2014

    FJM2014 Schaut nur mal vorbei

    Hallo. E Mail geschickt. Dann meldet Euch mal. Gruß FJ
     
  4. scruffyheads

    scruffyheads Schaut nur mal vorbei

    Wir sind schon fündig geworden, aber Danke fürs Interesse. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden