1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete sehr frühes Sopransaxophon Selmer Mark VI

Dieses Thema im Forum "Sopransaxophone" wurde erstellt von JR7, 9.August.2023.

  1. JR7

    JR7 Schaut nur mal vorbei

    Zu verkaufen ist ein frühes silber Sopransaxophon (117.xxx) Selmer Mark VI!!!
    Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich gebe mein Bestes.

    Diese frühen Mark VI Sopransaxophone kommen fast nie zum Verkauf, und wenn es sich um eine 5 digit Sopran handelte (was im Wesentlichen der Fall ist – gleiches Korpusrohr und gleiche konfiguration), würde sie weit über 10.000 Euro kosten.
    Selmer hat die Intonation rund um die Seriennummer 100.000 verbessert. Ich habe das Saxophon mit 5-stelligen Mark VI-Saxophonen verglichen und fand mein saxophon bisher immer besser. Ein Selmer sammler, der es spielte, gab an, dass dieses Sopransaxophon zu den 5% der besten Mark VI sopransaxophone gehört. Mit einem Bari Mundstück können Sie einen Klang erzeugen wie Branford, als er mit Sting spielte. Natürlich muss man viel üben:). Das Saxophon ist aufgrund einer Überholung und Anpassung spielbereit.
    Ich verzichte nur auf das Sopransaxophon, weil ich unter anderem für ein neues Auto sparen möchte.

    Der Preis beträgt 6995 Euro und kann aus den Niederlanden verschickt werden. Sie können das Saxophon aber natürlich auch ausprobieren.

    5F82727B-3804-4473-82FA-EDC87A92BCE8.jpeg
    9E350945-F846-468E-8429-A3EB5714A140.jpeg 6CD55180-FAA7-4B0D-9EFB-B92072609C30.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7.September.2023
  2. JR7

    JR7 Schaut nur mal vorbei

    6800 euro
     
  3. JR7

    JR7 Schaut nur mal vorbei

    6700 euro
     
  4. JR7

    JR7 Schaut nur mal vorbei

    6600 euro.
     
  5. JR7

    JR7 Schaut nur mal vorbei

    6500 euro.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden