1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Sehr gutes Roland Aerophone Ae-10

Dieses Thema im Forum "Blaswandler und digitale Saxophone" wurde erstellt von saxofonlara, 13.Mai.2024.

  1. saxofonlara

    saxofonlara Schaut nur mal vorbei

    Hallo
    Ich verkaufe mein wenig gespieltes digitales Roland AE-10 Blasinstrument für 350 Euro - ich möchte auf das Folgemodell umsteigen.
    Das Roland-Aerophone 10 ist nach wie vor eines der besten elektronischen Blasinstrumente auf dem Markt. Obwohl die Anordnung der Tasten identisch ist mit derjenigen eines Saxophons, lassen sich damit auch über 100 weitere Instrumententöne erzeugen. Im Jazz und in der Popmusik ist es schon von bedeutenden Muikerinnen und Musikern eingesetzt worden; es ist leicht zu handhaben und eröffnet fantastische Spielmöglichkeiten.
    Für das Instrument habe ich 2017 Fr. 820.00 bezahlt (Quittung vorhanden); es ist auch heute nicht unter Fr. 700.00 zu haben. Ich habe es sehr wenig gespielt, weshalb es optisch wie funktionell in einem tadellosen Zustand ist. Das originale Zubehör (Tasche, Strom-Anschlusskabel, Tragegurt) ist natürlich dabei. Der Fixpreis beträgt 350 Euro plus Versandkosten; eine Spende an das Forum ist inklusive.
     

    Anhänge:

  2. saxofonlara

    saxofonlara Schaut nur mal vorbei

    Preissenkung zum Sommeranfang: jetzt nur noch 300 Euro! VERKAUFT
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.Mai.2024
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden