Seit 5 Jahren dabei und trotzdem neu

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von bird, 11.März.2010.

  1. bird

    bird Schaut nur mal vorbei

    Hallo!

    Habe eben beim Versuch mich zu registrieren festgestellt, dass ich seit 2005 bereits registriert bin...ups.

    Viel Forum-Erfahrung habe ich nicht, aber ich finde es hier recht interessant.

    Ich spiele seit 16 Jahren Alt- und seit 14 Jahren Tenorsaxophon. Ich weiß, viele spielen schon länger, aber ich bin auch "erst" 25 ;-)

    Ich wurde auf diese Seite aufmerksam, als ich Notenmaterial (Fingerübungen und Technik) suchte. Bei "Downloads" wurde ich dann auf die Playalongs von Peter Wespi aufmerksam und habe sie gleich alle studieren müssen.

    Bin gespannt, was mich hier noch so erwartet.

    Lieben Gruß!

    bird
     
  2. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Gruss und wieder oder immer wieder willkommen.
    kindofblue
     
  3. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    hallo bird

    auch von mir ein herzliches :welcome: ....oder comeback :-? ;-)

    Gruß
    Ralf
     
  4. Rick

    Rick Experte

    Hallo Bird,

    auch von mir ein herzliches :welcome:

    Schöne Grüße,
    Rick
     
  5. Gelöschtes Mitglied 5398

    Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

    :welcome:

    also ich spiel erst seit letzten Mai, da bist du ja auch schon einer von denen, die schon ewig spielen!

    dann kannst du mir bestimmt auch viel helfen ;-)
     
  6. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hi bird,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  7. benu

    benu Ist fast schon zuhause hier

    Wenn ich schon auf allgemeiner "Forentour" bin, auch dir ein herzliche "Hallo" und viel Spass hier :D
    Gut zu hören das Alt und Tenor nebeneinander gut geht :p Habe noch etwas Angst, dass ich meinen Alt-Ansatz etwas gefährde wenn ich Tenor spiele :S Wird sich zeigen, hoffen wir das beste. Bei dir scheints ja zu klappen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden