1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Selmer SA 80 II (2001) Serien Nr 617xxx

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von RalleNo, 2.Mai.2024.

  1. RalleNo

    RalleNo Schaut nur mal vorbei

    Verkaufe mein Selmer Super Action 80 II aus dem Jahr 2001
    Serien Nr (617xxx)
    Der „Selmer-Sound“ ist doch nicht so ganz der meine, daher möchte ich das SA80 II gerne in gute Hände geben, die ein Selmer zu schätzen wissen.

    Das Saxophon wurden in Marburg von einem Berufsmusiker gespielt und war bei Armin Weis (Werkstatt für Holzblasinstrument) in technischer Betreuung.

    Sein Statement zu dem Saxophon ist
    .. ein schönes Horn, toller Ton, richtig freigeblasen..
    Die Polster können die nächsten 2-3 Jahre noch problemlos gespielt werden

    Das Saxophon kann vor Ort angespielt werden. (50321 Brühl)

    Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung

    Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
    2.950 €
    Gerne auch Tausch
    P. Mauriat System 76 2nd Edition
    P. Mauriat 67R DK
    Yamaha 62-04 UL
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3.Mai.2024
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden