Selmer USA 110

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von saxepuser, 29.Mai.2005.

1. saxepuser

saxepuser Schaut nur mal vorbei

Hallo!ich habe Selmer USA110(nicht Bandy)...Weisst jemand,wo die Ferkaufpreis liegt?Laut Internet Nachforschung-es geht um Mark6 nachbau,nur mit anderem Lack. :-? :-? :-?

2. 8panther

8panther Ist fast schon zuhause hier

Könntest Du bitte nochmal versuchen, in einer der gängigen Sprachen (z.B. Deutsch oder Englisch) zu formulieren, was für ein Saxophon Du hast - und was Du gerne wissen möchtest?

3. saxepuser

saxepuser Schaut nur mal vorbei

Ich hab doch gehofft,das das Deutsch war....Ich habe Selmer 110(made in USA),und die Frage war-weisst jemand eventuelle Verkaufpreis...?Grüße :)

4. Gast_13

Gast_13 Guest

Selmer 110 habe ich noch nie gehört! Ausser den Bundys hatten die Selmers in USA meines Wissend die gleiche Bezeichnungen wie in Europa!

Gruß michat

5. betgilson7

betgilson7 Ist fast schon zuhause hier

Laut einige US Verbraucher sind die A110 altsaxe besser in Sound als ein SA80 II !!!
    Es soll ein schönes Instrument sein!

gebraucht sah ich für 750 U$ in USA, der Nachfolger AS 210 kostet neu 2100 U$.

Ich glaube, AS 110 wirsd Du neu nicht mehr finden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden