Sennheiser HD 250 BT

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Witte, 12.April.2025.

1. Witte

Witte Ist fast schon zuhause hier

Hat jemand zufällig ne Idee, woher ich neue Ohrpolster für die oben genannten Kopfhörer finde...
    Meine Recherche, war da bisher zumindest erfolglos...;)

2. Sachsofonist

Sachsofonist Nicht zu schüchtern zum Reden

3. Witte

@Sachsofonist DANKE für den Tipp... Da wo Ick vor Wochen noch bei Sennheiser geschaut hab, waren die nicht lieferbar..;)

4. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

Suche schon seit ewig Ersatzpolster für meine Sennheiser Momentum free SE.
    Auf meine Anfrage beim Support, ob evtl. die Polster für andere Modelle ebenfalls passen, bekam ich keine Antwort, dafür aber 8 Wochen später einen link zur Umfrage, ob ich mit der Lösung meines Anliegens durch den Support zufrieden sei :-?

5. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

Habe es am WE nochmals mit ner mail an den Kundensupport von Sennheiser versucht, diesmal mit mehr Erfolg:
    Mir wurde mitgeteilt, dass die gesuchten Polster für meine Kopfhörer bei Sennheiser nicht mehr erhältlich seien, dafür gab es aber einen Link zu Amazon mit passenden Ersatzprodukten. Dort waren einige Sennheiser Kopfhörer aufgelistet, jedoch nicht mein Modell. Aber wenn der Support des Herstellers behauptet, die Dinger würden passen...
    Nach kurzer Recherche, fand ich dann bei Sennheiser Original Ersatzteile für die bei Amazon aufgeführten Modelle, und dachte mir "Wenn die Nachbauten passen sollen, dann sollten die Originale doch auch auf mein Modell passen." Da das Ganze auch noch deutlich günstiger war, als das Amazon Angebot, hab ich jetzt mal bestellt.
    Mal sehen, was da kommt, nächste Woche Weiß ich mehr.

Und :sorry2: an @Witte , das ich Deinen Thread gekapert habe, dachte aber es sei vielleicht interessant für Alle mit ähnlichen Ersatzteilsorgen, dass hartnäckiges bohren beim Support evtl. doch weiterhilft.

Witte gefällt das.
  6. Witte

@mcschmitz Ich war auch schon etwas verzweifelt, da die bei Sennheiser nicht erhältlich waren, und mir der Kundensupport nen link
    geschickt hat, wo ich die auch nicht bestellen konnte...!

Und @Sachsofonist mir dann nen link geschickt hat, wo die bei Sennheiser wieder erhältlich waren..., sofort bestellt, heute angekommen,
    und mal das zerfledderte Ohrpolster ausgetauscht, und das andere auf Reserve gelegt..;)

mcschmitz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden