Servus aus der Oberpfalz

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von marcelestermann, 16.Mai.2008.

  1. marcelestermann

    marcelestermann Schaut nur mal vorbei

    Hi ihr,

    mein Name ist Marcel Estermann. Bin Abiturient aus Neumarkt in der Oberpfalz. Hatte Leistungskurs Musik mit Gesang und möchte nun Gymnasiallehrer für Musik studieren.

    Ich spiele seit der 5. Klasse Klavier, habe seit der 11. Klasse zudem klassischen Gesangunterricht und seit November 2007 ist auch Saxophon dazugekommen.

    Mit 15 habe ich angefangen zu komponieren und mir mein kleines Homerecording-Studio aufzubauen.

    Ein weiteres meiner Hobbies ist der Tanzsport. Also Turnier-Paartanz. Habe mit 12 in der Lateinformation angefangen und es seitdem nicht mehr aufgegeben. Habe eine Zeit lang auch "Einzel" = Ein Paar getanzt und bin schließlich in die höchste Jugend-Klasse aufgestiegen.

    MfG aus der Oberpfalz,
    Marcel
     
  2. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Hallööö!!!

    Interessante Homepage :-D Verrät irgendwie ziemlich viel. Cool, dass mal n Tänzer hier gelandet ist *g* (ich tanze noch nicht solange leider, aber dafür vollkommen begeistert seit mittlerweile 3Jahren dabei, schätz ich).

    Machs gut und gib bescheid, falls du mal in BW tanzen solltest *g*

    Grüßli, sf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden