1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt SML Gold Medal MkI mint

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von Lagoona, 19.Juni.2024.

  1. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,
    ich biete mein SML GM Mk I zum Kauf an.
    Es hat die Seriennummer 17xxx und damit alle Features, die das Herz höher schlagen lassen.
    Es spielt nahezu perfekt, die Intonation ist wie bei diesem Modell eigentlich gebucht, sehr sehr gut.
    Der Ton ist einfach Sahne. Ansprache leicht und direkt.
    Das ungewöhnliche an diesem Saxophon ist der Zustand.
    Der ist wie neu! Es gibt keine Verletzung, außer ein paar kleinen Lackschäden.
    Es ist keine Säule oder Achse verbogen oder jemals gerichtet worden. Keine Dellen oder Hinweise auf irgendwelche Reparaturen.
    Neu gepolstert und obwohl mir klar war, dass nichts sein kann, habe ich es noch einmal zum Profi gegeben, der wirklich nicht die kleinste Kleinigkeit gefunden hat.
    Die S-Bogen-Strebe ist wohl mal neu gelötet worden, was bei diesem Modell aber fast normal ist.
    Ansonsten kann dieses Instrument im Museum ausgestellt werden, was schade wäre, denn es spielt top.
    Ich muss mich zwischen diesem und einem anderen Instrument entscheiden und deshalb muss es leider gehen.
    Es kann unter der ungeraden Woche in Baden-Baden getestet werden. Bitte eigenes Mundstück
    mitbringen.

    3000 Festpreis.
    Nichtraucher, einen guten Koffer gibt es dazu.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.Juni.2024
  2. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Wunderschönes Instrument!

    Die gerollten Tonlöcher mitsamt allen später teilweise eingesparten Features machen es allerdings zu einem (gesuchteren) Mk.I ? :)
     
  3. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    Danke @Sandsax für die Korrektur.
    War schon spät gestern Abend
     
    Sandsax gefällt das.
  4. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Ist geändert. Danke für den Hinweis.
     
    Sandsax gefällt das.
  5. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    2800 Euro.
    Spende würde ich auch übernehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden