So ungeduldig!!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von pixina, 3.März.2008.

  1. pixina

    pixina Schaut nur mal vorbei

    Hallo!

    Ich bin Dominika, 23 und komme aus Bremen. Das Saxophon wird mein erstes Instrument sein! *freu freu* Hab mich nie richtig getraut ein Instrument zu spielen, weil ich als Kind nicht ans Musizieren herangeführt wurde und immer die Sichtweise hatte, "das ist was für Leute mit viel Geld". So sah es bei meinen Klassenkameraden jedenfalls immer aus. Nun bin ich schon etwas "reifer" (in meinen Gedanken)und liebe Menschen haben mich aus dieser "Sackgasse" herausgeführt und mir Mut zum Spielen gegeben. :)
    ...Der Preis für ein vernünftiges Einsteigerinstrument hat mich dann doch so geschockt, dass der Wunsch erst noch ein Jahr in mir brodeln musste, bis ich nun doch bereit war, es wirklich zu tun - es hängt schließlich ne Menge Geld damit zusammen.
    War heute beim Holzblasinstrumentebauer und hab mir seine Leihinstrumente angeschaut. Ach ja - und am Sonntag hab ich schon eins ausprobiert, das war so ein tolles Gefühl, dass ich es jetzt kaum noch erwarten kann endlich anzufangen!!! Ich kann an fast nix anderes mehr denken. Es fehlt mir nur noch der Lehrer...
    Deshalb: Schreibt mir doch bitte eure Tipps zur Suche nach dem richtigen Saxlehrer, ich hab auch schon ein Post dazu ins Forum geschickt!

    Liebe Grüße
    Dominika
     
  2. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin Dominika,

    erst mal herzlich willkommen im Forum!

    Hinsichtlich Instrument und Lehrer habe ich dir eine PM geschickt.

    Binnen Grüße vonne Weser,
    xcielo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden