Special Effects

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gast, 22.Februar.2005.

1. Gast

Gast Guest

Ich suche Internetseiten, die Soundfiles mit "special Effects" haben... also damit meine ich false fingerin, growlen, slappen usw.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder mir einen Oberbegriff sagen, der mir eine Suche bei Google ein bisschen erleichtern würde?
    Vielen Dank

2. jumabu

jumabu Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Jazza,

irgendwer in diesem Forum hatte diesen Link schon einmal erwähnt. Ist zwar Englisch, dafür aber mit Soundbeispielen.

Jutta
    http://www.petethomas.co.uk/saxophone-effects.html

Sorry, Ich weiß nicht, wie man es hinbekommt, dass das Wort Link der Link ist. :-? :-? :-?

3. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Hi
    Also mit Soundfiles kann ich nicht dienen, aber vielleicht mit einer "Link-Hilfe"!?!
    Also:

Über dem Feld wo du schreiben kannst, ist so eine Liste mit verschiedenen Symbolen drauf.
    Das ganz Links, diese Kette musst du anklicken, dann in dem Fenster das aufgeht den Link eifüg, dann den Namen des Links und fertig is.

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

5. jumabu

jumabu Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Benu,
    Danke, jetzt hab ich es kapiert. hab wohl zweimal die Linkadresse reinkopiert :-D

Jutta :) :) :)

6. Gast

Gast Guest

Hey, danke euch!!!
    Das ist genau das was ich gesucht habe.
    Perfekt ;-)

7. Roland

Roland Strebt nach Höherem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden