Ich suche Internetseiten, die Soundfiles mit "special Effects" haben... also damit meine ich false fingerin, growlen, slappen usw. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder mir einen Oberbegriff sagen, der mir eine Suche bei Google ein bisschen erleichtern würde? Vielen Dank
Hallo Jazza, irgendwer in diesem Forum hatte diesen Link schon einmal erwähnt. Ist zwar Englisch, dafür aber mit Soundbeispielen. Jutta http://www.petethomas.co.uk/saxophone-effects.html Sorry, Ich weiß nicht, wie man es hinbekommt, dass das Wort Link der Link ist.
Hi Also mit Soundfiles kann ich nicht dienen, aber vielleicht mit einer "Link-Hilfe"!?! Also: Über dem Feld wo du schreiben kannst, ist so eine Liste mit verschiedenen Symbolen drauf. Das ganz Links, diese Kette musst du anklicken, dann in dem Fenster das aufgeht den Link eifüg, dann den Namen des Links und fertig is.
Semi-OT: Wie das notiert aussehen könnte, siehe hier: Moderne Spieltechniken in der klassischen Saxophonliteratur Leider klangbeispielfrei und die Formatierung hat noch Raum für Optimierungen. Grüsse Roland