Stelle mich mal vor ;-)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Stadtharmoniebendyd, 27.Juli.2011.

  1. Stadtharmoniebendyd

    Stadtharmoniebendyd Schaut nur mal vorbei

    Hallo Gemeinde,

    ich heiße Bendyd und spiele seit 13 Jahren Saxophon in der Erfurter Stadtharmonie. In den letzten Jahren kam ich immer seltener zu spielen und habe mir nun ein neues Altsax gekauft und übe wieder fleißig. So langsam muss ich mich mal an Solis trauen und würde auch gern in ner Band spielen.

    Vielleicht hat der Ein- oder Andere ein colles Stück für mich oder nen hinweis wo man was downloaden kann. Hier im Forum sind in manchen Beiträgen Noten versteckt zum laden aber ich bin über die Suchfunktion noch nicht dahinter gestiegen wie ich da was finde. Würde mich über Hilfe und Notenmaterial freuen :)

    LG aus Erfurt!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    der name ist eindeutig zu lang - lol

    ansonsten herzlich willkommen, saxer aller länder JOIN!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi Bendyd!
    Willkommen hier und viel Spaß mit Instrument und der Suchfunktion. ;-)
    Gruß, Ww.
     
  4. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Wenn es hier versteckte Noten geben sollte, dann wüsste ich davon. Wie kommst du auf die Idee?
     
  5. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    das sind dann wohl subliminals...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ...Hier im Forum sind in manchen Beiträgen Noten versteckt zum laden aber ich bin über die Suchfunktion noch nicht dahinter gestiegen wie ich da was finde....


    wenn du nur deswegen hier eingestiegen bist - must du damit rechnen, dass du einen weißen bart bekommst!
     
  7. Ruwen

    Ruwen Kann einfach nicht wegbleiben

    herzlich willkommen.
    der name ist echt zu lang, spreche aus eigener Erfahrung :lol:
     
  8. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Bendyd,

    herzlich willkommen hier im Forum und einen schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet!!

    :welcome: :welcome: :welcome:

    OnkelTom
     
  9. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Ich habe schon mal ein 'B' gefunden, und auch ein 'E' :-D

    Wanze
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Was er meint, kann man in dem Bud Spencer-Thread verfolgen. Ich persönlich finde solchen Umgang mit den Urheberrechten problematisch, aber es klappt offenbar immer wieder...

    @Bendyd: Willkommen im Forum, der universellen Notentauschbörde für Saxophonisten :-x

    Gruß, Herman
     
  11. wilber

    wilber Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Mit der von mir entwickelten Methode lassen sich sicherlich auch Noten in jedem Beitrag finden. Näheres hierzu in meinem Buch, dessen Erscheinen ich bereits hier schon mal angekündigt hatte:

    http://www.saxophonforum.de/forum/viewtopic.php?post_id=111718

    :)

    Jürgen

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden