1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Studiobricks One

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Jacqueline, 13.Juli.2024 um 09:32 Uhr.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Ich verkaufe hier meine im Jahr 2018 erworbene Schallschutzkabine Modell "Studiobricks One" inkl. Belüftungssystem. Ebenso enthalten sind Reflektorplatten aus Holz sowie eine Licht LED-Leiste. Auf eine Reflektorplatte habe ich einen Spiegel geklebt (für Ansatzkontrolle beim Spielen).

    Es sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, zB kleine Kratzer im Lack, der Schaumstoff innen ist von den Reflektorplatten an wenigen Stellen leicht geknickt. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf die Funktion. Die Kabine funktioniert wie am 1. Tag.
    Die Kabine lässt sich ähnlich dem Lego-Steckprinzip auf und abbauen, einen Umzug hat sie bereits erfolgreich gemeistert.
    Sie dämmt das Saxophon auf Zimmerlautstärke, so dass man bis in den Abend hinein spielen/üben kann. In hellhörigen Wohnungen kann ich mir aber vorstellen, dass üben nach 22:00 evtl doch zu hören ist und stören würde. Aber zu dieser Uhrzeit habe ich nie geübt.

    Maße:

    1.06 x 1.38 x 2.25 m

    Der Raum sollte mindestens 2,32 hoch sein laut Hersteller.

    Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Rechnungen und Preisliste 2018 vorhanden.

    Festpreis: 4000€

    Abzuholen ist die Kabine im Randgebiet Berlins. Es werden auf jeden Fall zwei Personen benötigt, die Tür wiegt um die 90kg und ist alleine nicht zu tragen. Ich verkaufe die Kabine, weil ich umgezogen bin und einen Proberaum in unmittelbarer Wohnnähe habe.
    Weitere Bilder schicke ich gerne zu und bei Fragen stehe ich zur Verfügung!

    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden