Suche Alt Saxophon Lehrer oder Saxophonspieler in Aachen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von MJ260, 8.Januar.2016.

  1. MJ260

    MJ260 Schaut nur mal vorbei

    Hi! Ich bin ein absolute Anfänger und habe ein Alt Saxophon als Geschenk bekommen. Doch möchte ich was vernünftiges mit dem Instrument anfangen, bevor ich alles falsche mache :). Deswegen würde ich gerne einen Lehrer oder einen erfahrenen Saxophonspieler finden! Am besten bist du ein Student wie ich:). Ich freue mich schon auf Alt Saxophon zuspielen und viele nette Leute kennenzulernen! :)

    Freundliches Grüße
    Jason
     
  2. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo @MJ260
    Willkommen im Forum!
    Hier gibt es eine Rubrik Saxer helfen Saxern. Da gibt es bestimmt jemanden in deiner Nähe der dir da evtl. helfen kann. Schon in der Musikschule gefragt?
    LG
    Dabo
     
  3. MJ260

    MJ260 Schaut nur mal vorbei

    Hi @dabo , danke für ihre Antwort! Ich habe schon mal in der Musikhochschule Aachen nachgefragt. Da gibt leider keine Saxophon als Studienrichtung. Natürlich habe ich auch lange aufs Internet gesucht, finde ich trotzdem nichts. Deswegen bin ich diese nette Forum gestoßen, und hoffe ob ich hier was finde. :)
     
  4. RomBl

    RomBl Guest

    Schau mal auf der Homepage der Aachen Big Band (nicht RWTH-Bigband) unter Musiker - Saxophone nach. Da findest Du bestimmt jemanden, der Unterricht gibt.
    Gruß in meine alte Heimat (habe 8 Jahre in Öche jewohnt).
     
  5. MJ260

    MJ260 Schaut nur mal vorbei

    Danke für den Vorschlag! Werde ich mal probieren!
     
  6. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

  7. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Hallo Jason,

    :welcome:

    Gruß
    Hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden