1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Suche Gelegenheit zum Sax spielen Raum Bühl-Baden Baden- Rastatt-Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von elefant, 26.Juli.2010.

  1. elefant

    elefant Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo
    Ich suche im Raum Bühl bis Karlsruhe ein Saxensemble oder eine Band die noch Verstärkung braucht.
    Wenn es in einer Musikschule die Möglichkeit gibt, würde ich diese Option auch gerne nutzen.
    Kann mir jemand weiter helfen...wäre toll..
    Grüsse
    Elefant
     
  2. saxus

    saxus Ist fast schon zuhause hier

    Moin Gabi,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten.

    Schreib Deinen Beitrag doch auch mal in die Rubrik "Musiker gesucht". (Das ist hier fest eingerichtet)Da könntest Du vielleicht mehr Erfolg haben.


    Viele Grüße

    Markus
     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ich habe den Thread in das entsprechende Forum verschoben.
     
  4. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    hallo elefant

    wenn du etwas mehr gen süden wanderst, bist du hier herzlich willkommen ;-)
    wielleicht ist ja die rascher saxophon akademie mal was für dich - wir haben auch leute von weiter als karlsruhe ;-)
    der tag der offenen tür ist ja schon im september - kannste ja mal vorbeischauen.

    ansonsten hör dich mal nach bands und musikvereinen in deiner gegend um - da wird man irgendwann immer fündig :)

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden