1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Suche Mitwirkungsmöglichkeit in einem Ensemble (Quartett). Mit langjähriger Erfahrung.

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Dementi, 17.Mai.2013.

  1. Dementi

    Dementi Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,

    würde gerne meine Musikertätigkeit neu aufnehmen. Momentan in einer anderen Branche tätig, möchte ich dennoch meine Leidenschaft zum Quartettspielen nicht komplett aufgeben. Am liebsten Alt-Sax.
    Habe einige Jahre in verschiedenen Quartetten mitgemacht und sehr viel Literatur kennengelert. Auch während meiner 10-jährigen Unterrichtstätigkeit leitete ich mehrere Quartette. Und während meines Studiums an der freiburger Musikhochschule war Quartettspiel ein wichtiges Thema.
    Würde gerne gleichgesinnte finden, allerdings nicht nur aus Spaß, sondern mit Aussicht für Konzerte.
    In Mannheim und Umgebung, bin mobil und flexibel. Da ich erst seit kurzem in Mannheim wohne, konnte ich noch nicht so viele musikalische Kontakte knüpfen...

    Gerne per pn oder an dementij et gmx.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden