Suche (nach Wohnort) funktioniert nicht richtig?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von DirkThomsen, 16.Februar.2012.

  1. DirkThomsen

    DirkThomsen Ist fast schon zuhause hier

    Hallo!
    Wenn ich die Suchfunktion (Tabreiter im Userkonto) verwende und dort nach Wohnort "Heidelberg" suche, dann bekomme ich 5 Treffer, in Form einer 3-spaltigen Tabelle (UserName, eMailAdr, Wohnort), bei der UserName und eMailAdr leer sind und sich auch hinter dem Wohnort kein Link verbirgt, anders ausgedrückt, das Ergebnis ist ziemlich nutzlos:-( Suche ich nach eMailAdressen, die "gmx" enthalten, dann bekomme ich eine ziemlich lange Liste (UserName, eMailAdr), die bis auf ein bläuliches Symbol auch leer ist, hier kann ich dann zwar das Symbol anklicken und lande auf der jeweiligen Profilseite, aber wirklich hilfreich ist das auch nicht... Entsprechend für Suche nach Interessen "vintage" - auch hier wird zunächst kein UserName angezeigt...
    Alles in allem sieht die gesamte Suche doch ziemlich merkwürdig aus:-?

    Viele Grüße, Dirk
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    An dem Modul wird gearbeitet. Ich hoffe, dass nicht nur die Suche in absehbarer Zeit funktioniert. Einen genauen Zeitpunkt kann ich aber leider nicht nennen.
     
  3. DirkThomsen

    DirkThomsen Ist fast schon zuhause hier

    Hi Matthias,
    als Softwareentwickler kommt mir das irgendwie sehr bekannt vor ;-)

    Viele Grüße, Dirk
     
  4. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Klassische user-Frage:" Wie lange dauert das, bis Sie den Fehler gefunden und behoben haben?"
     
  5. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Klassische Antwort: "Bis März."
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Und ist es Absicht oder Teil des Problems, dass man bei einer Personensuche nicht mehr erkennen kann, wann diese Person zuletzt online war?

    Gruß,

    Joe

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden