1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

suche Partner zum Jammen (Niveau: Anfänger)

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von xsami, 19.April.2011.

  1. xsami

    xsami Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Leute,

    ich spiele nun seit ca. 1 Jahr Alt-Saxophon. Vom Blatt spielen geht nach paar Mal üben schon ziemlich gut :).
    Was noch zu wünschen übrig lässt, ist das Improvisieren :-?. Ich schau immer wieder, dass ich neue Sachen probiere, Melodien nachspiele, von Dreiklängen her improviesiere und und und.
    Aber ich hab das Gefühl, ich trete auf der Stelle. In meiner Unterrichtsstunde ist für Improvisationsteile meist nicht genug Zeit.

    Deshalb: Wenn es jemanden in der Nähe von Rheinfelden gibt, wo Lust hat einfach mal zu jammen, ohne Druck zu Improvisieren, einfach zusammen zu spielen - der melde sich doch bitte per PM bei mir.

    Vielen Dank
    und
    gute Nacht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden