1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

suche Saxophon Lehrer im Raum Moers /Duisburg

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von referenz54, 5.März.2013.

  1. referenz54

    referenz54 Schaut nur mal vorbei

    Halli Hallo,

    Ich bin Anfaenger mit nem Tenor Sax und suche einen Saxophonlehrer im Raum Moers oder Duisburg der ca. 2 mal/ Monat fest Stunden gibt.
    vorzugsweise Nachmittags.

    gerne auch von Student / privat $$$


    wuerde mich freuen.

    Gruss
     
  2. Dudeldim

    Dudeldim Schaut nur mal vorbei

    Schon jemanden gefunden?
    Gruß
    dudeldim
     
  3. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Im Raum Moers/Duisburg ist natürlich unsere Sommerfest-Dozentin Angela Puxi zu empfehlen.
    http://www.angela-puxi.com

    Gruß
    Joachim
     
  4. prinzipal

    prinzipal Ist fast schon zuhause hier

    beim selmer pro schopp saxophonic gibts ne große liste an unterrichtenden, da sollte für jeden geschmack was dabei sein. es muß auch kein selmer gekauft werden...

    :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden