1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Suche Saxophon-Lehrer in RS/W/SG/GL

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von HansH, 29.Juli.2009.

  1. HansH

    HansH Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne das Saxophon Spielen erlernen. Bin absoluter Anfänger und müsste vielleicht auch erst einmal
    eine Schnupperstunde haben. Habe die meisten Musikschulen hier bereits per E-Mail kontaktiert, bisher aber keine Antwort erhalten (Sommerferien??) :-? .
    Wäre über einen guten Einfall sehr erfreut. Vielleicht gibts da draußen ja jemanden, der mir weiterhelfen kann.
    Viele Grüße
    Hans H.
     
  2. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Hallo, HansH,

    herzlich willkommen im Saxophonforum :)

    Du hast eine PM (sollte rot im Posteingang oben links leuchten ;-)).

    Alles Liebe

    Toffi
     
  3. saxcop

    saxcop Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo HansH,

    ich habe Dir eine PM geschickt.

    Viele Grüße

    Olli

    PS: ich kenne auch jemanden, der kennt einen Lehrer in Wuppertal (der unterrichtet aber lieber Tenorsax soweit ich weiß).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden