1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Suche Saxophone im Raum Fürth/Erlangen

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von hirschg, 13.März.2013.

  1. hirschg

    hirschg Schaut nur mal vorbei

    Um mein Saxophon mal wieder zu spielen, suche ich Mitspieler für ein Saxophon-Quartett. Noten sind vorhanden. Spiele selber Tenor, Alt oder Bariton.
    Soll alles erstmal Just-For-Fun sein und ohne Aufführungsstress.

    Gruß
    Gerald.
     
  2. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Öhhhhh.... also ich bin aus der Gegend. :) Aber Quartett? Womöglich Klassik? :-o Weiß ned so recht... Ich spiele mit einem Gitarristen zusammen eher wilde Sachen. ;-)

    Grüße
    Claudia

     
  3. saxhans

    saxhans Ist fast schon zuhause hier

    Ich wohne zwar in der Gegend, spiele aber bereits in zwei Bigbands und einem Sax-Quartett.

    Hans
     
  4. Mini

    Mini Ist fast schon zuhause hier

    Der Trend geht zur viert-Band.
     
  5. hirschg

    hirschg Schaut nur mal vorbei

    Hallo Claudia,
    also wir haben damals, als ich noch einem Quartett gespielt habe, durchaus auch wilde Sachen gespielt. Ich werde meine Noten demnächst mal bei http://www.musingo.de einstellen. Dann könntest Du Dir selbst ein Urteil machen, ob die Noten wild genug sind;-)
    Liebe Grüße aus Fürth

    Gerald
     
  6. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Gerald,

    dann schreib mir doch bitte eine PN, wenn es was zu sehen gibt. Danke!

    Grüße
    Claudia
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Sieh doch mal hier nach, ob Du gezielt jemanden ansprechen kannst.

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden