1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Suche Sopranmundstück um die 100 Euro

Dieses Thema im Forum "Sopransaxophonmundstücke" wurde erstellt von Willoman, 8.Oktober.2024.

1. Willoman

Willoman Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen :)

Ich suche ein nicht allzu teures Mundstück für mein Sopran und gerne mit einem helleren Sound. 7er Bahn bevorzugt aber schickt mir gerne was sofern ihr was zuhause rumfliegen habt :)

LG William

Zuletzt bearbeitet: 11.Oktober.2024
  2. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo William,
    Ich hätte ein Morgen Vintage mit der Öffnung 5.
    Neuwertig, kaum gespielt.
    Die Bahn 5 entspricht glaube ich Link 6 - 6*
    Müsste nochmals recherchieren z.B. in den Tabellen von Mike Duchstein SaxophonService.
    100.- € inklusive Versand
    Viele Grüße
    Siggi

3. saxofonlara

saxofonlara Schaut nur mal vorbei

Guten Tag William

Ich habe aus meiner zu gross gewordenen Sammlung mehreres anzubieten:

1. E. Rousseau Studio Jazz, , S j7 (HR, USA)
    2. Selmer Super Session E (HR)
    3. Meyer, 8 (HR)

Also alles Hard Rubber-Stücke... Bei Interesse schicke ich auch gerne Fotos. Jeweils 100 Euro inkl. Versand wäre o.k.

Freundliche Grüsse: Roger

Steffen Bari gefällt das.
  4. Sa(x)bine

Sa(x)bine Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo William, ich würde ein Yamaha 4c mit Blattschraube und Kappe verkaufen, alles zusammen 60€.
    Grüße , Saxbine

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden