1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Suche Unterricht Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von FabianR, 18.November.2012.

  1. FabianR

    FabianR Schaut nur mal vorbei

    Hi,

    ich habe früher mal gespielt und brauch eine kleine Starthilfe. Ich wohn Wiesbaden Westend, bin 23 Jahre, Student.

    Ich habe schon überlegt in eine Musikschule zu gehen, aber eig brauche ich keine ausgebildeten Lehrer, sondern einfach jemand der Saxophon spielen kann und mir ein paar Tipps geben kann.

    Wär super wenn sich jemand meldet

    iMessage/WhatsApp vorhanden 01738558472

    oder

    Ramseger.Fabian@gmail.com


    Lieben Gruß

    Fabian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden