Suchfunktion genutzt - C-Tenor gefunden

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Ernesto, 1.Januar.2024.

  1. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Über die Suchfunktion habe ich mich schon oft geärgert ... mindestens drei Anschläge, alles darunter wird ignoriert ...

    Jetzt der Versuch, das Suchergebnis hier festzuhalten:
    https://www.saxophonforum.de/search/80256184/?q=C-Melody+Thomann&o=date

    Bin gespannt ob das Verfahren funktioniert (bis gerade eben wusste ich nicht mehr wie man ein neues Thema erstellt).

    Warum ich das überhaupt suche? Habe hier gerade 2 solche Saxes stehen, beide in sehr gutem Zustand mit insgesamt 3 S-Bögen und bin auf der Suche nach einem passenden Mundstück. Aktuell stehen 10 verschiedene zur Auswahl.

    Und: ich habe die in der Suche gefundenen Beiträge noch nicht durchgearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen

    G.E.
     
    Steffen Bari gefällt das.
  2. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    google:
    site:www.saxophonforum.de <suchbegriff>
    z.B.
    site:www.saxophonforum.de 432

    Grüße
    Roland
     
  3. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    upload_2024-1-1_18-44-25.png

    Dankeschön! Wenn ich Dich und die heile Welt von Google und Co nicht hätte!

    Das Bild des Mundstücks ist übrigens für @cielo gedacht. er bezeichnete isch anderenorts als den wohl einzigen Sauer der seine Blättchen mit der Kordel befestigt.
    Die Nacharbeiten an diesem Mundstück weisen für mich darauf hin, daß man sich nach dem Verlust der Spezial-Ligatur mit der klassischen Kordel beholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    G.E.
     
  4. Claus

    Claus Mod Emeritus

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden