südlichstes Forumsmitglied!?!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von pakzi, 27.April.2007.

  1. pakzi

    pakzi Nicht zu schüchtern zum Reden

    Liebe Forumsgemeinde,

    ich habe mich schon im Januar dem Forum angeschlossen und bin bereits begeisterter Leser! Aus akuter Zeitnot komme ich erst jetzt dazu mich vorzustellen.
    Ich spiele seit ca. 26 Jahren Saxophon. Angefangen hat´s mit Alt, welches auch immer noch mein Hauptinstrument ist, später kamen Sopran, Tenor, Bassklarinette und Ney (orientalische Rohrflöte) hinzu. Ich lebe mit meiner Frau und 4Kindern in Südspanien und denke, dass ich somit wohl das südlichste Forumsmitglied bin. Mein ältester Sohn mit seinen 8Jahren spielt auch bereits seit 2Jahren Alt (sehr talentiert) und auch mein Kleinster mit 3Jahren versucht sich schon im tröten.
    Meine Leidenschaft gehört dem Jazz und der Klassik. Durch meinen Bruder, der ein angesehener Jazzjournalist ist, hatte ich bereits die grosse Ehre, mich mit einigen meiner Idolen direkt auszutauschen (Branfort Marsalis, Mike Brecker - rest in peace, Joe Lovano, Stefono di Battista etc.)
    So, zum Schluss noch meine Setup- Liste:

    Alt Sax: Buffet Crampon Super Dynaction ("Mark VI killer")
    Yamaha YAS 62 (80er Jahre) mit Peter Ponzol S Bogen,
    beides mit Peter Ponzol 70 Metall MPC, Hemcke 2 1/2 reeds

    Tenor: Selmer Mark VI mit Peter Ponzol M2 110S MPC und Hemcke 2 1/2 reeds

    Sopran: Selmer Mark VI Silber, mit Selmer Vintage MPC und LaVoz 2 1/2 reeds

    Bassklarinette: Elkard USA mit LaVoz MPC

    Persische Ney

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Andalusien :-D
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Schöne Töne!
     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Hallo pakzi,
    und auch von mir ein Willkommensgruß.
    Es gibt sehr wohl ein Forumsmitglied aus noch südlicheren Gefilden, nämlich den netten herb aus El Paso auf La Palma.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden