"swing times are good times, and good times are better times";-]

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von mistersweat, 31.Januar.2008.

  1. mistersweat

    mistersweat Schaut nur mal vorbei

    Hallo, zusammen!
    Habe denn auch mal in dieses Forum gefunden, mensch sollte vielleicht nicht zu viel Internet sein, weil´s vom Musikmachen ablenkt - aber dieses Forum erscheint mir sinnvoll, überhaupt, Klasse Site für "Tröthakenpuster"!

    Mehr über mich gibt´s bei www.myspace.com/michamistersweatschroeder
    (- leider nur wer eingeloggt ist, kann auch meine Kannen da sehen.)
    [img align=right][​IMG][/img]
     
  2. chino

    chino Ist fast schon zuhause hier

    Hey habe gerade mit Genuss euer Video angeschaut, gefällt mir erstklassig! :) Hast eine wunderbarre Band, die auch zum Glück sehr attraktive Musik zu bieten hat. (nicht nur Swing ;)

    Euer Gesamtsound wird etwas geschmälert dadurch, dass der Trompeter das Mikro in die falsche Richtung zeigen oder einfach nur zu weit weg hat. Vielleicht ist im Hallgerät auch der Wetfaktor zu hoch... Nur so als kleine Anmerkung, falls ihr das immer so einstellt und evtl. sogar mit Absicht.

    Ansonsten: coole Musik! yeah
     
  3. mistersweat

    mistersweat Schaut nur mal vorbei

    Danke für die Blumen und die Kritik!
    Werde hier wohl mal ab+ zu auch was hochstellen!
    LG, Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden