T.BONE- kabelos für Bläser

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von blue_asphalt, 13.Februar.2010.

  1. blue_asphalt

    blue_asphalt Ist fast schon zuhause hier

    hallo saxer,
    kenn jemand das: www.thomann.de/de/the_tbone_tws_16_bt_800_mhz.htm
    ... ich hatte bei der Schweriner-Bluessession die gelegenheit mal kurz damit zu spielen... und fand es garnicht so schlecht... die besfestigung z.b. war gut gelöst und die allgemeine habdhabung...allerdings intensiver und neutraler (klang)test war natürlich nicht möglich... gibt es erfahrungen? let´s brötz herb
     
  2. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

    Moin zusammen,

    das täte mich aber auch sehr interessieren.

    @blue_asphalt
    weisst Du noch, ob das Mikro einen Ausschalter hatte, den man während des Stücks bedienen kann - ohne Störgeräusche?

    Ich habe nämlich gerne 3-4 Saxe vor mir, und wenn es da ein Mikro gäbe, welches man gerade im Stück umklemmen könnte, das wäre praktisch.


    keep swingin´


    Saxax
     
  3. blue_asphalt

    blue_asphalt Ist fast schon zuhause hier

    ... also ein und ausschalter hatte das teil meiner meinung nach... auch was fürs akkuaufladen am sender...
    aber es war bluessesion, schlechtes licht, gutes bier, laut... der dreifingermusikant (dem das teil gehört) hat mir auch was ins ohr "geraunt"... nach 24 uhr... ;-) herb
     
  4. blue_asphalt

    blue_asphalt Ist fast schon zuhause hier

    hallo saxblasen... kennt keiner das thomann teil näher???
    ich glaubs nich... herb
     
  5. Topshit

    Topshit Ist fast schon zuhause hier

    Ich meine das gibts noch nicht lange, höchstens ein paar Monate schätze ich mal. Hatte wenn mich nicht alles täuscht so Mitte letzten Jahres bei T geschaut was es da so gibt und da gabs nur die Kabelvariante mit Bodypack und die soll für den Preis nicht schlecht sein. Würde mich auch brennend interessieren, obs was taugt für den Freizeitmusiker!

    Gruß, Mischa
     
  6. yts62

    yts62 Ist fast schon zuhause hier

    hi,

    bestell es dir doch einfach. Bei thomann kannst du diesbzgl. nichts falsch machen, da du eine 30 Tage Money-back-Garantie hast.
     
  7. blue_asphalt

    blue_asphalt Ist fast schon zuhause hier

    ... hi yts62... ich bin thomannkunde... die 30tageMoney-back habe ich auch schon genutzt (aber nur weil das teil für meine zwecke nicht zu gebrauchen war) - ansonsten bin ich kein freund von "schick ma... ich testen... unn retörn... (übrigens bei thomann ist die rücksendung erst ab 40 euro warenwert kostenlos)... ausserdem liegen bei mir keinen 150 euronen so rum... eigentlich wollt ich nur eine meinung von anderen saxern... bischen smalltalk eben... herb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden