Tach zusammen!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Andi, 8.Juli.2010.

  1. Andi

    Andi Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    mein Name ist Andi, ich bin 17 Jahre alt und habe vor ungefähr 3 Monaten angefangen, Tenor-Saxophon zu spielen. Ich nehme in der örtlichen Musikschule einmal pro Woche Unterricht. Einige Freunde und ich haben vor, eine Band zu gründen, die sich dem Jazz, Funk und Soul widmen soll. Samstag steht die erste Probe an.
    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und einen netten Austausch in diesem Forum, denn als blutiger Anfänger muss ich noch einiges lernen.

    Gruß
    Andi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Andi 111!
    Willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Sax. :)

    Gruß aus Ostfriesland, Ww.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Komisch,... die anderen machen wohl alle Mittagspause. :-?
     
  4. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Hallo Andi 111,

    herzlich willkommen im Forum.:welcome:

    Ich wünschte, ich hätte auch schon damals mit 17 angefangen auf der Tröte zu tröten. Toll ist, dass du Freunde hast, mit denen du zusammen Musik machen kannst. Das bringt unheimlich viel, nicht nur ein schnelleres Lernen sondern auch eine Menge Spaß.

    Den wünsche ich dir auch hier im Forum, obwohl die Begrüßung nicht gerade herzlich war. Wie zu lesen konntest, mußtest du mit einer 25-jährigen Klavierspielerin konkurrieren. Und das, obwohl es sowieso schon so heiß ist.

    Cara
     
  5. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen hier im Sax-O-phonforum :)

    Viele Grüße

    Bostonsax
     
  6. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: :welcome:

    und viel spaß bein lesen und schreiben

    jaaz47 :pint:
     
  7. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Andi,

    herzlich willkommen im Forum!

    Es gibt wohl kaume eine bessere Motivation zum Üben als ein Bandprojekt - großartig!

    Ich drücke die Daumen, dass Du am Instrument gut voran kommst und Ihr Euch ein super Repertoire erarbeiten könnt!!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  8. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Da sieht man sie wieder, die verderbte Jugend. Nix anderes im Kopf als diese wilde Negermusik, wo man nicht einmal die Töne erkennt. :cool:

    Dabei kann man mit dem Saxophon sooo schöne Märsche und Polkas spielen :-D

    :welcome:
     
  9. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    hallo Andi

    auch von mir an dieser Stelle ein herzliches :welcome:
    hier.
    Eine Band ist bestimmt toll und mit jungen 17 Jahren hast du ja noch ne ganze menge Zeit zum üben und eine Band braucht wohl eine Menge Zeit um miteinander "groß" zu werden.:-D
    Viel Spaß beim üben und Gründen ;-)

    Gruß
    Ralf
     
  10. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hi andi,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden