Tenor aus "Ostrandberlin"

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von miriambo, 27.Mai.2006.

  1. miriambo

    miriambo Schaut nur mal vorbei

    Hallo!
    Ich bin gestern zufällig auf dieses Forum getroffen. Hab ein bisschen gelesen und mich dann gleich registriert.
    Ich bin 19 und spiele seit 7 Jahren Saxophon. Ich hab wie die meisten mit einem Alt angefangen, bin dann aber nach ca. einem Jahr auf Tenor umgestiegen und spiele seit dem im Saxensemble.
    Joa, ich kann nur sagen, dass ich bald auch erst mal mit dem Unterricht aufhören werde, da ich im sommer umziehe. :-(
    Ich werde aber alles daran setzen, weiter zu machen...

    Und ja, is ja wirklich nen cooles Forum!

    Grüße an alle, miriambo :-D
     
  2. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hallo miriambo, dann könnest du ja die Mitglieder in Berlin wieder um 1 erweitern(zumindest so lange du da noch wohnst). Wenn man auf die Saxophonistenlandkarte schaut, dann ist es schon seltsam dass ausgerechnet die Hauptstadt so relativ wenige Mitglieder hat.

    Dennoch herzlich willkommen im Forum und viel Spaß und Antworten auf deine Fragen/Anregungen wünsche ich dir.
     
  3. miriambo

    miriambo Schaut nur mal vorbei

    Hi Barribrummer!
    Ja, du hast Recht. Auf der Karte sind es wenige Saxophonisten, die aus dem Berliner Raum kommen. Da hab ich sie doch gleich mal mit einem Pünktchen verstärkt :) In Wirklichkeit gibt es hier aber ne Menge von meiner Sorte.
    Vielen Dank für die nette Begrüßung,
    Miriam
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Miriam,

    auch von mir ein herzlich Willkommen!

    Schön, daß Du Dich mit einem "Pünktchen" verewigt hast ;-)

    Es wäre nett, daß Du Dich schonmal outest wohin es denn geht (mit dem Umzug).....

    Viele liebe Grüße

    Britta
     
  5. miriambo

    miriambo Schaut nur mal vorbei

    Hi Britta!
    Danke für Deinen Eintrag ;-)
    ich werde im August nach Schwerin in Meck-Pomm ziehen. Und wenn mann auf die Saxophonisten-Landkarte guckt, kann man dort ja auch Verstärkung gebrauchen...

    Gruß, Miriam :)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    mensch.. du machst einen ja nur für kurze zeit glücklich :'( *snifz*
     
  7. sandraf

    sandraf Kann einfach nicht wegbleiben

    Herzlich willkommen auch von mir :)

    LG auch aus Berlin,
    Sandra
     
  8. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Auf der Karte sieht es ja so aus, dass Staussberg eher in Polen liegt als bei Berlin :-D
     
  9. miriambo

    miriambo Schaut nur mal vorbei

    Hallo MathiAS!

    Ja, du hast schon Recht, nach Polen ist's auch nicht weit. Aber ich bin wegen besserer Verkehrsanbindung (S-Bahn!) usw. doch öfter in Berlin. Immerhin sind es nur 50 min bis zum Alexanderplatz....
    Und Danke SANDRA für den Willkommensgruß.

    Is ja wirklich nen aktives Völkchen hier...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden